Duft... Duftkerzen... und alles was dazu gehört haben uns schon immer sehr interessiert....

Seit Ende 1989, als wir durch Zufall auf Yankee Candle gestoßen sind vertreiben wir diese außergewöhnlichen Duftkerzen.

Vermutlich gerade weil wir beim bedeutensten Duftkerzen-Hersteller weltweit gelandet sind betreiben wir unser Geschäft noch Heute mit einer riesigen Begeisterung und Freude.

Selbstverständlich haben wir uns weiter entwickelt und andere Hersteller kennen und lieben gelernt. Ein ausgewogenes Duftkerzen-Potpourri verschiedenster Hersteller bieten wir Ihnen an.

Es ist immer ein Vergügen "Neues" kennen zu lernen, neue Herausforderung anzunehmen und unser Wissen zu erweitern.

Unser oberstes Anliegen ist ständig auf Augenhöhe mit dem Markt zu sein und unsere geschätzten Kunden mit den neuesten Informationen zu versorgen.

Wir sind immer bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir haben viel gelernt und geben dieses Erlernte gerne an Sie weiter.